Der SMutzig Stammtisch

in Köln

 

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Der SMutzig Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex, Pets...

egal ob Hetero, Schwule, Lesben, Bi, Transsexuelle, Transvestiten usw. beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben" - Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz. *g*


Wir sind bunt gemischte Teilnehmer von sehr jung bis... jung geblieben *zwinker*

Der SMutzig Stammtisch besteht seit dem 28.05.2003.


Der Stammtisch ist offen für alle Menschen ab 18 Jahren. Jüngere Menschen wenden sich bitte an den SMJG

 

https://www.smjg.org

 

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag ab 19:30 Uhr. Der größte Teil erscheint aber meist erst so gegen 20:00 Uhr. Gegen 21 Uhr gibt es eine kleine Begrüßungsrunde für neue Gäste, in der wir kurz ein paar allgemeine Regeln erklären.

WO?

Café Waschsalon
Ehrenstraße 77, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen

 

https://www.facebook.com/cafewaschsalonkoeln/

 

Parken kann man zum Beispiel hier:

Parkhaus Gerling Karree;
Adresse: Im Klapperhof 49, 50670 Köln

Hier gibt es einen Nachttarif: Dienstag ab 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr;

z. Z. 5,00 € für den ganzen Abend.

Die Bezahlung des Nachttarifs muss vorher, direkt nach der Einfahrt an der Kasse, am Ausgang "Im Klapperhof" beim Pförtner erfolgen, sonst gilt der normale Stundentarif.

 

Kleidung:

Da wir uns in der Öffentlichkeit treffen und der Stammtisch nicht mit einer SM-Party zu verwechseln ist, bei der "gespielt" wird, kommen die Meisten in normaler Kleidung.

Zwar haben viele SM‘ler eine Neigung auch in der Freizeit schwarze Kleidung zu tragen, aber das ist sicher auch in anderen Kreisen normal.

Manche kommen auch in (dezenter) Fetischkleidung oder in Leder mit oder ohne weitere Accessoires wie Lederhalsbänder oder Korsagen.

Kurz gesagt: Du kannst so gekleidet kommen wie Du Dich am wohlsten fühlst und Du kannst alles tragen, was auch auf der Straße in Köln nicht zur unmittelbaren Verhaftung führt, und das passiert in Köln so wieso ganz selten. ;)

 

Weitere Verhaltensregeln:

  • Bitte beachtet, dass KEINE Film- Ton- und Fotoaufnahmen erlaubt sind!
  • Wir haben versprochen, dass im Waschsalon nicht gespielt wird; also gilt Spielverbot!
  • Außerdem halten wir uns auch sonst an die üblichen Kulturtechniken.

Um zu wissen wie man sich an einem SM-Stammtisch verhält ist es einfacher sich vorzustellen der Stammtisch wäre ein ganz normaler Themenstammtisch. Zum Beispiel ein Stammtisch für EDV-Interessierte.

Kein Mensch würde dort "rein platzen" und jeden angaffen oder anbaggern und kein Gast würde auf jemand Fremden zugehen und Ihn mit persönlichen Fragen nerven oder gar sexuell belästigen. Das ist bei uns nicht anders.

Wenn Du zu uns kommst wirst Du zunächst ca. 30 Leute sehen, die ganz normale Straßenkleidung tragen, an normalen Tischen sitzen, meist anti-alkoholische Getränke zu sich nehmen und sich gesittet unterhalten.

Wenn man sieht, dass Du neu bist und Dich fragend umschaust, wird wahrscheinlich jemand von den Stammbesuchern auf Dich zukommen und Dich begrüßen.

Wenn Du das erste Mal überhaupt auf einem Stammtisch bist, sag das einfach und wir werden Dich in die Gruppe integrieren und Deine Fragen beantworten.

Du entscheidest wie lange Du bleibst oder über was Du sprechen möchtest.

Wenn es Dir beim ersten Mal schwer fällt über Deine Neigungen oder Wünsche zu sprechen, dann quatsch munter über das Wetter oder über EDV-Probleme ;-). Niemand zwingt Dich zu irgendwas.

 

WICHTIG für Frauen. Bei uns am Stammtisch gibt es etwas mehr Männer als Frauen, aber es gibt ein ungeschriebenes Gesetz an unserem Stammtisch. Es wird nicht dumm gebaggert!!!

Du brauchst also keine Angst zu haben, dass irgendein Typ Dir auf die Pelle rückt, den Du dann nicht mehr los wirst.

Du kannst übrigens auch gerne in Begleitung von Nicht-SM´lern kommen. Wenn Du Dich von Deinem besten Freund/Deiner besten Freundin begleiten lassen möchtest - kein Problem.

 

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann wende Dich gerne an ein Mitglied der Stammtischleitung:

MasterSpartacus ("Der Alterspräsident") Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lady Rija --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Frauenbeauftragte)

Sir Perceval --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gorban --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Halc0n --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erlogenes_Ich --- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zu unserem Forum www.smutzig.net :

Nur wer den SMutzig Stammtisch in Köln regelmäßig besucht und persönlich bekannt ist und mehrfach auf dem Stammi war, kann hier einen User anlegen und als Mitglied freigeschaltet werden!!

 

Joomla templates by a4joomla